Paul Eis

…wurde in Berlin geboren und schon während der Schulzeit begann er, sich mit der Berliner Architektur fotografisch auseinanderzusetzen. Heute studiert er Architektur in Linz und seine Bilder zeigen meist gesamte, aus dem Kontext extrahierte Fassaden geprägt von streng geometrischer Struktur. Nachträglich haucht er diesen oft langweiligen Flächen kräftige Farben ein, um ein Zeichen gegen die Tristesse zu setzten.

Ausstellungen

  • 2018 – this is minimal photography – Berlin (Deutschland)

Publikationen/Erwähnungen

  • 2017 Spiegel Online
  • 2017 Elle Decor
  • 2016 World of Architecture Community
  • 2016 DeZeen
  • 2016 Archilovers
  • 2016 Businessinsider

When the sun goes down

Galerie Minimal – Limited Edition: 50+V –

Simply balconies

Galerie Minimal – Limited Edition: 50+V –

Pixels

Galerie Minimal – Limited Edition: 50+V –

Strictly right-angled

Galerie Minimal – Limited Edition: 50+V –

Mehr über Paul Eis

Shades of Pink

Galerie Minimal – Limited Edition: 50+V –

Piled up

Galerie Minimal – Limited Edition: 50+V –