UNSERE LIEBSTE BAUSTELLE

Im Herzen Berlins, unweit des Bergmann-Kiez in Berlin Kreuzberg, befindet sich unsere Galerie Minimal. In der Mittenwalder Straße 57 im Souterrain. Ein großer Ausstellungsraum und 2 Büroräume die wir zum Co-Workingspace erklärt haben. Hier arbeiten ein paar sehr netten „Kollegen“, Fabian und ich an ganz unterschiedlichen Projekten.

Noch ist unser Ausstellungsraum eine Baustelle. Aber nicht mehr lange. Noch in diesem Jahr wird hier die erste Werksschau stattfinden und von da an werden wir versuchen, das quartalsweise zu organisieren. Außerdem wird es in unregelmäßigen Abständen Einzelausstellungen geben, in denen wir uns voll und ganz einem Künstler_innen widmen.

 UNSERE VISION

Wir haben die Galerie Minimal gegründet, um allen Kunstinteressierten, Liebhabern der Fotografie und Sammlern diese wundervolle Stilrichtung der zeitgenössischen Fotografie näher zu bringen. Sie in unserer Galerie erlebbar und in unserem Online-Shop zu einem fairen Preis erschwinglich zu machen. Jeder Künstler wird von uns international handverlesen und qualifiziert sich mit einem herausragenden Stil und handwerklichen Fähigkeiten. Dazu werden unsere limitierten FineArt Prints mit höchstem Anspruch an Qualität individuell gedruckt. Das ist auch der Grund für unsere Lieferzeiten von bis zu 10 Tagen (meistens geht es aber schneller). Zu jeder Fotografie erhalten unsere Kunden ein Echtheitszertifikat mit der fortlaufenden Nummer der Edition.

 

KOMMT VORBEI!

Ihr findet uns in der Mittenwalder Straße 57 in 10961 Berlin. Einen eigenen Parkplatz haben wir leider nicht, deshalb empfehlen wir dir die öffentlichen Verkehrsmittel.

Nehmt die U7 bis Gneisenaustraße oder die Busse 248 und M41 bis Blücherstraße.