Dankeschön!

Ausstellungseröffnung

So lief unsere erste Ausstellungseröffnung

Am Freitag den 23.11. haben wir unsere Tore in den Souterrain für euch geöffnet. Und ja, wir sind begeistert! Über 300 Gäste haben sich über das Wochenende hinweg auf den Weg nach Kreuzberg gemacht, um mit uns der minimalen Fotografie zu frönen. Heute wollen wir uns bei euch bedanken und einige Impressionen liefern. Viel Spaß!

PS: Alle, die es am Wochenende nicht einrichten konnten, haben natürlich weiterhin die Möglichkeit uns zu besuchen. Alle Infos gibt es >hier<

Paul Eis stellt sich den Fragen der Gäste
Rundgang mit dem glücklichen „Neu-Galeristen“ Florian Wassily Kazimirski

Hat es dir bei uns gefallen?

Dann freuen wir uns über eine nette Bewertung bei…

GoogleFacebook
Jon Setter in der Galerie Minimal
Mehr als 300 Gäste haben uns am Eröffnungswochenende besucht.
Lina und Florentin von (noworriesjustsad) und Alex Harbich im „Backstage“
Zum Einlösen auf das Bild klicken und am Ende deines Bestellvorganges den Rabattcode eingeben

Mehr zum Thema

Galerie Minimal goes Hyatt

Das neue Jahr beginnt für uns, das heißt Fabian, mich und unsere Künstler mit einer ganz besonders erfreulichen Nachricht…

Sichere dir unser Magazin Gratis

Abonnenten unseres Newsletter erhalten regelmäßig unser eMagazin und dazu alle Informationen zu unserer Galerie Minimal absolut kostenlos und jederzeit kündbar.

 

Bereits über

 

Abonnenten